April 2024

Verstärker

Offenbacher Initiative Diamant / Museum of urban culture

Samstag, 27.04.2024
18 - 20 Uhr

Mehr Infos

Für den Frühling und Sommer 2024 schreibt das Diamant Offenbach: Museum Of Urban Culture ein großes, mobiles Soundsystem zur öffentlichen Nutzung aus. Der VERSTÄRKER ist ein 7,5 Tonner mit einer massiven Funktion-One-Anlage, wie sie in hochskalierter Form im Berghain steht. Anlässlich der Ausstellung „THE CULTURE. Hip-Hop und zeitgenössische Kunst im 21. Jahrhundert“ begibt sich der VERSTÄRKER auf eine Sternfahrt durch das Rhein-Main-Gebiet.

Am Freitag, dem 26. April, hält er in Gießen und Offenbach. Am Samstag, dem 27. April, bewegt er sich von Darmstadt über Wiesbaden nach Hanau und Frankfurt. An den jeweiligen Orten bringt er die Party auf die Straße und verstärkt und feiert die junge Hip-Hop-Community vor Ort.